ADHS-Coaching für Kinder, Jugendliche & Erwachsene

metawechsel-angebot-adhs-coaching-2

ADHS-Coaching kann einiges bewirken. Stell dir vor, du stehst vor einer Liste von Aufgaben. Einen Text fertig schreiben, ein paar französische Wörter üben, dein Zimmer aufräumen, oder für die Ferien packen. Und dieses Mal ist etwas anders. Dieses Mal gehst du die Liste mit Leichtigkeit durch, ohne Zögern oder Zweifel. Nachdem du mit einer Aufgabe begonnen hast,  bleibst du konzentriert dabei. Deine Eltern sind beeindruckt von deinem Einsatz und deine Lehrerpersonen loben deine Fortschritte. Dabei spürst du zunehmend, wie dein Vertrauen in deine Fähigkeiten wächst und gleichzeitig deine Zweifel weniger werden. Du lernst immer mehr deinen eigenen Wert und deine Stärken kennen. Es ist, als ob du neue positive Anteile von dir selbst entdeckt hast. Dabei nimmt dein Vertrauen, dass du es schaffen kannst, immer mehr zu.
Und einige Zeit später, kommt es dir in den Sinn, dass du einmal ein ADHS-Coaching für Jugendliche und junge Erwachsene in Angriff genommen hast.

Lerne uns kennen

Wenn Du Fragen zum ADHS-Coaching hast oder uns einfach mal persönlich kennenlernen möchtest, dann kontaktiere uns unter der Telefonnummer 076 493 77 26. Oder schreibe eine E-Mail an stefan.hauri@metawechsel.ch.

Vorteile von ADHS-Coaching

Metawechsel ADHS-Coaching Bild 1

Durch das ADHS-Coaching lernst du, wie du dich besser konzentrieren und deine Fähigkeiten bezüglich Planung, Organisation und Stressbewältigung ausbauen kannst. Nachdem du deine Kompetenzen in den Bereichen Kommunikation und deine sozialen Fähigkeiten gestärkt hast, wirst du deine Beziehungen noch erfolgreicher gestalten und dich in verschiedenen Lebensbereichen mit mehr Selbstbewusstsein behaupten.

Die möglichen Vorteile eines ADHS-Coachings für Jugendliche und junge Erwachsende sind vielfältig: verbesserte schulische Leistungen, grösseres Selbstbewusstsein, bessere Bewältigung von alltäglichen Herausforderungen, Reduzierung hinderlicher Auswirkungen von ADHS sowie eine insgesamt gesteigerte Lebensqualität.

ADHS-Coaching Angebote die zu Dir passen!

Metawechsel ADHS-Coaching Bild 3

Wir bieten ein vielfältiges Coaching-Angebot für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene an, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen und zu stärken. Im Rahmen des ADHS-Coachings arbeiten wir nach einem ganzheitlichen Ansatz und beziehen, wo sinnvoll, wichtige Personen wie Eltern, Lehrpersonen, Ärzte, Ärztinnen etc. mit ein.

Unsere ADHS-Coaches stehen dir zur Seite, um dich auf deinem Weg zu persönlichem Wachstum und Erfolg zu begleiten.

Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen